#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Schmierblutung und verschobener Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Schmierblutung und verschobener Zyklus

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage und zwar ist mir letzten Monat schon aufgefallen, dass mein Zyklus um eine Woche verschoben ist und ich meine Monatsblutung eine Woche früher bekommen habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht und meine Pille wie gewohnt weiter genommen. Auffällig diesen Monat ist, dass meine Blutung wieder um eine Woche zu früh kam, besser gesagt ist es eher eine Schmierblutung, und diese hält konstant nun schon seit über zwei Wochen an. Da meine Menstruation wieder früher eingesetzt hat, habe ich nun die Pause der Pille ausgelassen und nehme diese einfach weiter. Aber das mit der Schmierblutung will nicht aushören. Woran kann das liegen Bzw was kann ich da machen? Es macht mir schon Sorge, Bzw frage ich mich, ob der Verhütungsschutz eigentlich noch gegeben ist?

    Liebe Grüße


  • Re: Seit 2 Wochen Schmierblutung und verschobener Zyklus

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X