#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich einen Juckreiz/Brennen am Scheideneingang (wirklich nur da) und an den inneren Schamlippen nahe des Scheideneingangs ist die Haut ein bisschen geschwollen und es brennt und juckt ziemlich. Begonnen hat das einen Tag nach dem letzten Tag meiner Regelblutung.
    Woher es kommt, ist mir unklar (kein Geschlechtsverkehr, Tampons regelmäßig gewechselt).
    Ich konnte heute einen Termin bei einer Frauenärztin in einer Woche vereinbaren, habe aber nirgends früher einen Termin bekommen. Das ist eine ziemlich lange Zeit zu überbrücken :/
    Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um den Juckreiz zu vermindern? Was könnte das sein?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    Veilchen


  • Re: Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,

    Ihre Schilderung klingt nach einer Infektion, die durch Untersuchung abgeklärt werden sollte. Bis dahin können Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz im Intimbereich

      Danke für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X