#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille kann man nun verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille kann man nun verhüten?

    Hallo, ich habe am 29.5 meine Pille angefangen ohne meine Periode zu haben. Diese habe ich immer regelmäßig um 17 Uhr genommen. Dann am Samstag könnte ich die Pille nicht nehmen da ich sie nicht mit zu meiner Freundin genommen hatte und habe sie dann am nächsten Tag um ca 15 Uhr nach genommen und um 17 Uhr dann wieder wie gewohnt. Trotzdem hatte ich an dem Tag ganz kurz Blutungen dann nix mehr am Montag dann auch wieder ganz kurz und heute auch. Trotzdem nehme ich meine Pille weiter. Aber was heißt das jetzt? Kann ich trotzdem wenn ich meinen 2. blister anfange mit der Pille verhüten? Und kann ich trotzdem in ein paar Tagen ganz normal die eine Woche Pillen Pause machen?


  • Re: Blutung trotz Pille kann man nun verhüten?

    Hallo,

    Sie können die geplante Pause einlegen, ab der 1. Pille des nächsten Blisters besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X