#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchnehmen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchnehmen der Pille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Ich nehme die enriqa Pille und die habe ich jetzt 2 Monate durchgenommen und habe den 3. Blister schon angefangen und 6 Pillen davon genommen. Jetzt habe ich nächsten Donnerstag eine Zahn op und bekomme dann antibiotukum. Um dann wieder geschütztem GV zu haben muss ich ja 7 Pillen nehmen. Jetzt meine Frage... kann ich jetzt eine Pause machen, damit ich meine Periode vor der Op bekomme und die restlichen 16 Pillen nach der 7 tägigen Pause nehmen?
    LG


  • Re: Durchnehmen der Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchnehmen der Pille

      Antibiotika und Pille?

      Habe gestern Nachmittag die letzte Tablette vom antibiotikum genommen und abends wie immer meine Pille um 22 Uhr genommen. Jetzt meine Frage: zählt die Pille die ich abends genommen habe schon zu den Pillen die ich richtig eingenommen habe oder erst die ich heute genommen habe? Und dann ab heute 7 richtige? LG

      Kommentar


      • Re: Durchnehmen der Pille

        Ab heute sollten Sie 7 Pillen einnehmen.

        Kommentar



        • Re: Durchnehmen der Pille

          Okay danke!
          Also bin ich wenn ich Sonntag die 7. Pille nehme wieder geschützt und kann GV haben?
          LG

          Kommentar


          • Re: Durchnehmen der Pille

            Bitte um Antwort?:-))

            Kommentar


            • Re: Durchnehmen der Pille

              Ja, nach der 7. Pille besteht der Schutz wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X