#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane-35 und Mores Sanol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane-35 und Mores Sanol?

    Ich nehme schon seit 3 Blisterpackungen die Diane-35, zwischen der 2. und 3. Verpackung hatte ich jedoch keine Pause. Jetzt wo sich meine letzte Packung dem Ende neigt, habe ich mir ein neues Rezept geholt und ohne wirklich aufzupassen wurde mir die Morea Sanol verschrieben. Kann ich diese Pille auch ohne Probleme nehmen oder lieber nicht? Würde auch jetzt nicht in die Pause gehen, sondern sofort die neue nehmen.


  • Re: Diane-35 und Mores Sanol?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X