#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zu Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu Nuva Ring

    hey!

    ich habe bisher mit der östrogenfreien Pille verhütet. Ich habe diese leider nicht gut vertragen und Wechsel nun zum nuva ring.
    Ich habe 2 Wochen bevor ich geschlechtsverkehr hatte die Pille vergessen. Dann 2 Wochen lang korrekt eingenommen. Nach den 2 Wochen hatte ich geschlechtsverkehr. Das letzte mal am Sonntag vor einer Woche (4.6.2017). Jetzt habe ich die Pille wieder eine Woche korrekt eingenommen und überlege jetzt auf den Nuva ring umzusteigen. Ich habe gelesen dass Spermien bis zu 7 Tagen in der Frau überleben können, also müsste ich doch jetzt sicher sein wenn ich auf den ring wechsele oder?



    Ich führe eine Fernbeziehung mit meinem Freund und in 4 Wochen sehen wir uns wieder. In der Zeit befinde ich mich dann in den letzten Tagen der Pause mit dem Nuva ring (wenn ich heute damit anfange). Bin ich auch während der Pause geschützt oder sollten wir dann zusätzlich mit Kondomen verhüten?

    vielen Dank!!!

    Helene


  • Re: Wechsel zu Nuva Ring

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X