#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus.
    Hatte bisher nie Probleme mit Schmierblutungen, heute jedoch leicht rosa Ausfluss in meinem Höschen.
    Mir kommt auch kein Einnahmefehler in den Sinn, mal hätte ich Durchfall, war jedoch nur vor der Einnahme und mind 8 Stunden danach auf der Toilette.

    Sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Hatte bisher ein derartiges Problem eben nie...

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X