#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryptische SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryptische SS

    Ich hatte am 14.11.2016 ungeschützten GV, und nehme die Pille nicht. Kann es sein das ich bis jetzt die SS nicht bemerkt habe? Ich hatte meine Periode bis jetzt aber dieses mal ist sie verspätet, sie ist immer noch nicht da. Ich hab ausserdem noch bauch und rückenschmerzen. Also kann ed passieren das ich eine unbemerkte SS habe und in welcher Woche wäre ich theoretisch?

    Danke im Vorraus, ein klasse Forum nur weiter so!


  • Re: Kryptische SS

    Hallo,

    Sie wären jetzt in der 32./33. SSW, das wäre nicht unbemerkt geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X