#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen Letzter Zyklus + Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen Letzter Zyklus + Pillenpause

    Hallo erstmal,

    ich hab eine Frage bezüglich des Schutzes meiner Pille.
    im letzten Zyklus hab ich mich in der 2. Oder 3. Woche übergeben und in der siebentägigen Pillenpause am letzten Tag.
    Inzwischen hab ich im neuen Zyklus schon 4 Pillen genommen. Aber am vierten Tag riss der Gummi also gestern. Nun kann ich meine Frauenärztin nicht erreichen und befürchte das ich nicht geschützt war


  • Re: Erbrechen Letzter Zyklus + Pillenpause

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X