#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring?

    hi
    eine frage zum nuva ring!

    ich benutze den ring jetzt seit 5 monaten bina uch zufrieden! nur jetzt mir mit der neuen packung ein fehler unterlaufen
    ich hab ihn nicht sofort nach der 7 tägigen pause eingestzt sondern 4 tage später!
    meine tage waren vor 6 tage schon zu ende! und ich hatte inder zeit ungeschützen GV! ist die verhütung trotz des zu spät eingelegt ringes gewährleistet?? oder könnte man schwanger werden!

    bitte um antwort ihrer seits danke im voraus
    lg susi


  • RE: nuvaring?


    Theoretisch ist eine Schwangerschaft durchaus möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X