#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilledanach stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilledanach stillzeit

    Hallo liebe Experten


    kurz zur Situation dann zur Frage
    hatte Do Nacht gv mit Kondom was leider geplatzt ist..... Da ich zur Zeit einmal morgens und Einmal abends zum einschlafen Stille hatten wir auf die normale Pille verzichtet..... Muss zusätzlich nämlich wegen einer Zyste gelbkörper nehmen einmal abends zwei Tabletten.... Da morgen Montag ist und es schon mehr als 72h sind geht wahrscheinlich nur noch ellaone als Pille danach..... Mein Frauenarzt ist leider aufgrund von Krankheiten geschlossen... Stimmt es dass ich die Pille danach ohne Rezept in der Apotheke bekomme und wie früh macht ein Schwangerschaftstest Sinn... Wenn ich morgen einen mache sieht man dann schon was.. Periode waere 20.6 normal..... Kann ich überhaupt schwanger werden wegen der Zyste.... Oder doch lieber ellaone nehmen und wenn ja muss ich wirklich eine Woche stillfrei sein weil ich glaub da Schlaeft mein Kind nicht mehr und schreit Stunden lang und dann sind wird abgestillt bestimmt.... Brauch echt mal Aufklärung bitte...


  • Re: Pilledanach stillzeit

    Hallo,

    siehe Antwort auf Ihre Frage bei justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X