#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriumdicke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriumdicke

    Ich hatte im April 03 eine Abrasio wegen Dauerblutungen. Es war alles ok. Nun habe ich eine Endometriumdicke von 16 mm.Der FA sagt, es sei ein Gestagenmangel klimakterisch bedingt. Er will mir Gestagene geben, was ich nicht so will. Was kann passieren, wenn die Endometriumdicke nicht abnimmt und wie lange kann ich die Einnahme hinauszögern?


  • RE: Endometriumdicke


    16 mm ist tatsächlich hoch. Ich würde die sofortige Gestagenbehandlung empfehlen.
    Im schlimmsten Falle kann es zu einer Entartung der Schleimhaut kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X