#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen vor Pillenpause / Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen vor Pillenpause / Erbrochen

    Guten Tag,

    ich habe nun in 2 Tagen meinen ersten Pillenstreifen durch. Das Problem ist dass ich gestern Morgen um 7:30 erbrochen habe. Die Pille habe ich am Vorabend um 20:30 genommen. Geschlechtsverkehr hatte ich am Tag an dem ich erbrochen habe um 20:00 Uhr.
    Nun ist meine Frage, ob der Schutz besteht??
    Denn ich habe wie bereits erwähnt in 2 Tagen meine erste Pillenpause doch habe jetzt schon sehr starke Unterleibsschmerzen. Ist das normal?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


  • Re: Schmerzen vor Pillenpause / Erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben. Auch die Schmerzen können harmlos und durch die bevorstehende Periode bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X