#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonmangel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonmangel?

    Ich bin -Neu- hier und bin bräuchte eure Hilfe, bzw. eure Erfahrungen! Ich bin 43 Jahre alt, hatte jahrelang Endometiose mit 4 OP´s und habe 2009 die Gebärmutter entfernt bekommen. (nur ein Eierstock hab ich noch) Im Januar 2010 fing dann alles an: Kein Hunger mehr, Hitzewallungen, plötzliches Frieren, starke Kopfschmerzen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, keinen Antrieb mehr, Herzrasen, gereizt,usw..! Im Mai 2010 Diagnose Hashimoto (Schilddrüse) Besserung!!! Seit ca. 4 Monaten fängt das jetzt alles wieder an, in Schüben. Sind das die Hormone: Östrogene, usw.? Zur Zeit nehme ich Desofemono (Gestagen,ohne Pause seit 2010) und L-Thyroxin 100! (Schilddrüse) Hat da jemand Erfahrung? Lg Emma-Rosalie


  • Re: Hormonmangel?

    Hallo,

    es sollte hier eine Kontrolle der Hormon- und Schilddrüsenwerte durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X