#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nun Durchfall & leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nun Durchfall & leichte Blutung

    Hallo.
    Ich habe ein riesen Problem.
    Hab aufgrund Stress am Mittwoch meine Pille (Maxim) vergessen, habs am nächsten Abend festgestellt. Dann hab ich gleich beide Pillen eimgenommen. 3 Tage vorher,d.h. am Sonntag, hatten wir GV.
    Nun meine Frage, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht weiß ich leider.
    Aber seit gestern (Freitag) habe ich Durchfall & seit heute leichte Blutungen.
    Kann das schon ein Anzeichen sein? Oder könnte es auch psychisch bedingt sein?

    Bitte um Antwort,
    liebe Grüße incrediblee


  • Re: Pille vergessen, nun Durchfall & leichte Blutung

    Hallo,

    zu früh kommt es zu keinen Schwangerschaftssymptomen, ein solcher Zusammenhang ist hier also auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, nun Durchfall & leichte Blutung

      Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Könnte diese leichte Schmierblutung eine Einnistungsblutung sein oder hat es mit dem Vergessen der Pille zu tun?
      Und ab wann bemerkt man Schwangerschaftssymptome?

      LG
      incrediblee

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, nun Durchfall & leichte Blutung

        Die Blutung kann durch das Vergessen der Pille bedingt sein. Schwangerschaftssymptome würden nach ca. 2 Wochen auftreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X