#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Nachblutung nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Nachblutung nach Konisation?

    Ich hatte vorgestern eine Konisation wegen Pap IV. Es wurde genäht und keine Ausschabung gemacht.
    ich hatte von Anfang an keine Schmerzen und nur eine ganz leichte Blutung am OP-Tag.

    seit gestern bin ich zuhause. Heute war ich ein bisschen spazieren (fühle mich wirklich fit), und danach haben leichte Unterleibskrämpfe angefangen. Ein paar Stunden später hat eine Blutung eingesetzt - am Anfang ein bisschen stärker, aber nicht sehr schlimm.
    Ich bin an Tag 27 meines Zyklus, Zykluslänge ist nicht ganz regelmäßig (27-31 Tage), und die leichten Krämpfe würden auch auf die Periode hinweisen.
    wie kann ich wissen, ob es eine Nachblutung oder die Periode ist? Kann es sein, dass dies Konisation die Periode ein kleines bisschen zu früh "ausgelöst" hat?

    morgen sollte ich zu einer Hochzeit - fühl mich absolut fit genug und werde mich dort nicht anstrengen (alle Ärzte im Spital haben versichert, dass das kein Problem ist). Spricht da etwas dagegen?


  • Re: Periode oder Nachblutung nach Konisation?

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von der Periode auszugehen, von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X