#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz Tablette versehentlich in Harnröhre gelandet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz Tablette versehentlich in Harnröhre gelandet

    Ich habe mir gestern Abend mit einem Schiebe eine Kapsel gegen einen Scheidenpilz einführen wollen, es tat sau weh, als ich fertig war wollte ich gucken wo die Tablette ist, und konnte sie Erde nicht Tasten, Es fühlte sich komisch, ich glaube sie hing in der Harnröhre, habe sie dann wieder rausgeholt( war nicht beschädigt)) und hab sie dann mit der Hand eingeführt. Als ich dann auf die Toilette musste tat es sehr weh, mitlerweile geht es wieder hab auch schon 2 L Wasser getrunken und Renn ständig auf Toilette. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil die Kapsel ja in der Harnröhre war? Infektion usw.



  • Re: Pilz Tablette versehentlich in Harnröhre gelandet

    Bitte Helfen Sie mir, ich hab echt Angst, brennen tut es immer noch aber nicht beim Wasserlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X