#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung/ Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung/ Schwangerschaft


    Ich nehme schon seit ueber 2 Jahre keine Pille mehr ein, weil ich Sie nicht vertrage. Meine Zykluslaenge ist 30-34 Tage je nach Stressvolumen. Ich habe gelesen in verschiedenen Beitraegen, dass ein so langer Zyklus bedeutet, dass man keinen Eisprung hat ? Stimmt das ?

    Desweiteren habe ich ein Problem. Sobald ich mit meinem Freund GV habe muss ich mich spaetestens 5 min spaeter waschen & auf Toilette gehen, um eine Blasenentzuendung zu verhindern. Ist es ueberhaupt moeglich trotzdem schwanger zu werden ? Meistens fliesst ja alles wieder rauss . Wir verhueten seit 6 MOnaten nicht mehr und sind nicht verzweifelt am versuchen schwanger zu werden aber es beunruhigt mich ein wenig.

    Danke




  • RE: Eisprung/ Schwangerschaft


    Der Eisprung ist bei einem verlängerten Zyklus meist später. Das macht aber eigentlich nichts.
    Der Toilettengang ist auch eher unproblematisch.
    Haben Sie einfach noch etwas Geduld.
    Es wird schon noch klappen.
    Wenn nach einem Jahr immer noch nichts passiert ist, dann kann man weitersehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X