#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo, ich habe seit ca. 5Wochen braunen Auschfluss. Erst ein paar Tage vor meiner ersten Periode dann immernoch, als sie zu Ende war. Hatte jetzt bereits meine zweite Periode, hatte nachdem ganz normal weißen Ausfluss. Nun sind 5Tage vergangen und ich habe seit gestern wieder braunen Ausfluss, heute recht viel. Zu meiner Person: ich bin 23Jahre alt und verhüte nicht, da ich auch kein Sex habe. Der Ausfluss ist braun, schleimig und geruchlos, andere Beschwerden habe ich keine. Muss ich Bedenken haben? Woran könnte es liegen, wie sieht die Untersuchung/Behandlung aus? Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    dieser Ausfluss kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Ich würde zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Hallo.
      Habe vor 6 Monaten mit meiner Pille aufgehört, nun nehme ich sie seit 1 1/2 Monaten wieder. Habe ganz normal die Pause gemacht, habe aber einen Tag früher mit der Pille angefangen. Nun habe ich seit dem braunen Ausfluss, mal auch leicht rötlich und der geht nicht weg, was kann das sein?!

      LG

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        Hallo,

        hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss

          Okay danke!!
          Weil das ist meine einzige Erklärung, habe meine Pille immer korrekt im 12 Stundne Zeitraum eingenommen. Mittlerweile ist der braune Ausfluss weg und er ist weiß mit ganz ganz leicht Blut drinnen, also so hellrosa. Und das auch nur beim „abwischen“ und das auch nicht immer. Also es geht nichts auf die Slipeinlage, die ist immer sauber... ich nehme an das kommt von der Hormonunstellung in meinen Körper?!

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss

            Das mit der Milchsäure hat meine Frau auch gemacht. Hat sich als gut erwiesen.
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X