#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in der Scheide

    Ich hatte schon häufiger einen Scheidenpilz. Nun juckt es wieder, dazu habe ich aber auch eine starke Rötung zwischen Kitzler und Scheideneingang festgestellt. Kann das wieder ein Pilz sein? Möchte ungern zum Arzt, da ich z.Zt. im Ausland bin. Sollte ich mir ein Mittel gegen eine Pilzinfektion in der Apotheke holen?



  • RE: Jucken in der Scheide


    hi,

    eigentlich solltest du zum arzt gehen um das ab zu klären...

    aber du kannst es auch erst mit nem pilzmittel versuchen aber eigentlich wenn es ein pilz ist solltest du auch vaginaltabl. einführen und ich meine die gegen pilz bekommt man nicht so!

    gute besserung
    mfg icy

    Kommentar


    • @ Icy


      Hallo Icy,

      ich habe mir jetzt ein Mittel geholt, auch zum Einfuehren. Hier im Ausland sind dann die Regeln wohlnicht so streng. hab es ohne probleme bekommen.

      Vielen Dank!!!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X