#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neu Pille,ab wann geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Pille,ab wann geschützt

    Hallo doc. Ich nehme jetzt nach 2 Jahren Pause wieder die Pille (amicette) . Ich habe am 2. Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen,da meine Frauenärztin das so gesagt hat. Ab wann tritt dann der Schutz ein? Lieben dank


  • Re: Neu Pille,ab wann geschützt

    Das und seit gestern habe ich sehr weichen Stuhlgang. Gegen 19 Uhr begann es. Habe die Pille wie immer im 21uhr genommen,dann war die ganze Nacht nichts und heute morgen war der Stuhlgang immer noch sehr weichen aber nicht komplett flüssig,besteht der Schutz? Danke

    Kommentar


    • Re: Neu Pille,ab wann geschützt

      Hallo,

      Sie sollten hier bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Neu Pille,ab wann geschützt

        Ich befinde mich jetzt am 9. einnahmetag also ist ein Schutz auf jedenfall gegeben? Habe die Pille auch vorher schon viele Jahre genommen,also ist eine Unverträglichkeit ausgeschlossen.

        Kommentar



        • Re: Neu Pille,ab wann geschützt

          Ja, der Schutz besteht dann.

          Kommentar

          Lädt...
          X