#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele & erhöhte Thrombozythen bei bekannter Schilddrüsenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele & erhöhte Thrombozythen bei bekannter Schilddrüsenerkrankung

    hallo ihr lieben ...

    also ich habe mal eine Frage ...

    also ich nehme seit seit einigen Jahren die Jubrele weil ich mit den anderen Pillen nicht mehr zurecht kam und jedesmal wenn ich meine Tage bekommen habe erbrochen habe ohne Ende...

    jetzt habe ich von meinen Betriebsarzt Blut abgenommen bekommen und meine Thrombozyten liegen bei 428 tausend ...

    habe diese oft hoch und es ist bekannt durch meine Schilddrüsenerkrankung ( habe den Hashimoto) ...

    nun macht meine freundin sich natürlich selbst sorgen ( Gelernte MTA ) das ich natürlich wie ich auch weiß ein erhöhtes Apoplex ( Schlaganfall ) Risiko habe , wobei ich sagen muss das ich auch rauche ... meine Freundin hat die Vermutung das die Thromozyten evtl aufgrund der Pille so Anstiegen :/
    meine Frauenärztin sagt zwar nein aber man weis ja nie ...

    habt ihr schon was davon gehört ?

    Lieben gruss


  • Re: Jubrele & erhöhte Thrombozythen bei bekannter Schilddrüsenerkrankung

    Hallo,

    in dem Fall würde ich eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X