#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden an After und Scheide nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden an After und Scheide nach dem Sex

    Hallo,

    ich habe abe ein Riesen Problem, und muss sagen so schmerzen hatte ich noch nie! Werde versuchen irgendwie noch einen Termin beim Frauenarzt zu erhaschen aber wollte trotzdem mal Meinungen einholen. Zumal mir ziemlich peinlich ist damit zum Arzt zu gehen


  • Re: Beschwerden an After und Scheide nach dem Sex

    Hallo,

    hier bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden an After und Scheide nach dem Sex

      Komme gerade vom Frauenarzt, anscheinend nur ein innerer blauer Fleck...wobei ich mir dann die Schmerzen an scheide etc. von außen nicht erklären kann Vorallem bei Toilettengang

      Kommentar

      Lädt...
      X