#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille frühzeitig absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille frühzeitig absetzen

    Guten Abend,

    Mein Frauenarzt hat mir empfohlen eine Zeitlang die Pille zu nehmen, aufgrund von Schmierblutung und weil ich meine Periode verschieben wollte. Ich nehme nun seit 7 Tagen die Swingo 30, aber seitdem ist mir ständig schlecht und mein Unterbauch schmerzt. Was passiert wenn ich die Pilleneinahne einfach abbreche? Mit welchen Nebenwirkungen muss ich rechnen? Über die Gefahr einer Schwangerschaft bin ich mir natürlich im Klaren.
    Vielen Dank im Voraus
    Janna216


  • Re: Pille frühzeitig absetzen

    Hallo,

    es kann dabei lediglich zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X