#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung ?

    Hallo Leute,
    ich nehme die Pille jetzt seid knapp 2 Monaten und hatte mit meinem Freund auch oft GV .

    Ich weiß das es zu Unregelmäßigkeiten kommt wegen der Hormonellen Umstellung in den ersten drei Monaten . Dich habe ich trotzdem etwas Angst schwanger zu werden oder ähnliches.

    Wir hatten vor 2 Wochen GV und eine Woche später war der SS Test negativ. Jetzt habe ich aber seid 2 Tagen nach dem letzten GV braunen Ausfluss.... Ist das jetzt eine Schmierblutung wegen der Umstellung oder ? Unterleib schmerzen etc habe ich nicht und laut Pille sollte ich eine Regel mehr bekommen.

    Ist das wegen der Umstellung oder bin ich doch schwanger ?


  • Re: Braune Blutung ?

    * keine Regel mehr bekommen mit der Pille .

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung ?

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X