#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe eine Frage, weil der Beipackzettel meiner Pille nicht hilfreich war. Ich nehme die Trigoa.
    Ich habe eine Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen. Das war ein Dienstag, einen Tag davor hatte ich Geschlechtsverkehr. Ist es möglich, dass ich nun schwanger bin?
    In der Woche davor hatte ich meine Tage und habe Freitag wieder mit der Einnahme begonnen.

    Der Beipackzettel meiner Pille ist dahingehend nicht aufschlussreich.


  • Re: Pille vergessen

    Sollte ich mir die Pille danach holen?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, wäre die "Pille danach" angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ich hab mir die ellaOne geholt. Ich habe sie 38 h nach der vergessenen Pille genommen. Ist eine Schwangerschaft trotzdem wahrscheinlich?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          In dem Fall besteht kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ich habe heute leichte Blutungen, ist das eine Nebenwirkung der Pille danach?

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Die Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Die Blutung ist nur sehr schwach und eher bräunlich. Kann ich eine Schwangerschaft dennoch ausschließen

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen

                    Die Blutung ist schwach geblieben und hat ca. 3 Tage gedauert. Ist das ein Zeichen für die erfolgreiche Anwendung der Pille danach?

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen

                      Zeigt die Blutung, dass die Anwendung erfolgreich war?

                      Kommentar


                      • Re: Pille vergessen

                        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

                        Kommentar


                        • Re: Pille vergessen

                          Habe meine Tage ganz normal bekommen. Die Blutung habe ich als etwas stärker empfunden. Eine Schwangerschaft kann glaub ich nun aber sicher ausgeschlossen werden oder?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X