#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner
    ich bin 45 Jahre und nehme seit 4 Monaten ab den 16 Tag 10 Tage lang die Tabletten Prodafem (Medroxyprogesteronazetat) weil meine Blutungen so stark waren das ich nicht aus dem Haus konnte. Seit ich die tabletten nehme sind die Blutungen stark aber besser und ich kann einkaufen gehen und muß nicht lede Stunde Hygiene wechseln. Jetzt habe ich wieder meine Blutungen ager satt Blut iszt nur ein großer Patzen gestocktes blut gekommen ( sehr sehr viel) und jetzt habe ich die Blutungen kaum . Meine frage ist das normal muß ich mir Gedanken machen oder kann das der Wechsel sein.
    Danke und mit freundlichen Grüßen
    Maria


  • RE: Blutungen


    Aufgrund der nur leichten Besserung sowie jetzt der starken Blutung, würde ich Ihnen zu einer Ausschabung ggf. mit Gebärmutterspiegelung raten. Das ist ein kleiner Eingriff, der unter Umständen ambulant durchgeführt werden kann, ansonsten kurz stationär.

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Danke , können Sie mir bitte noch sagen was eine Gebärmutterspiegelung wofür sie ist.
      Danke
      Mit freundlichen grüßen
      Maria

      Kommentar


      • RE: Blutungen


        Bei einer Gebärmutterspiegelung schaut man mit einer dünnen Optik von der Scheide aus in die Gebärmutter.
        Kleine Polypen oder auch Myome kann man u.U. sogar abtragen.

        Kommentar



        • RE: Blutungen


          Danke
          lg
          Maria

          Kommentar

          Lädt...
          X