#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen und schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen und schmierblutungen

    hallo doc,
    seit der fasten zeit ramadan nehme ich meine Pille sehr unregelmäßig mal später mal früher nie pünktlich. hab keine Pille vergessen und hatte auch seit langem kein GV deswegen würde ich eine SS ausschließen
    hab auch vor 2einhalb wochen meine abbruchblutung gehabt. trotzdem hab ich jetzt schmierblutungen, starke, weiss rötlich.. was kann ich tun bzw würde das lange anhalten?


  • Re: Zwischen und schmierblutungen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist hormonell bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischen und schmierblutungen

      hallo doc,
      meine blutung hält immernoch an. Da ist faste kann ich ab 3:30 nachts nichts mehr zu mir nehmen. Ich wollte die pille doppelt nehmen. Hab sie eben um 23:30 genommen, wenn ich sie nachts nehme um 3 zählt sie dann trz als doppelt genommen? ich nimm sie dann 3 Tage hintereinander doppelt

      Kommentar


      • Re: Zwischen und schmierblutungen

        Sie können so vorgehen, ich würde aber eher zur weiteren Einnahme von jeweils 1 Pille raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X