#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemeinsames Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemeinsames Baden

    Hallo,
    auch wenn ich ein Mann bin hier meine Frage...
    kann man sich durch gemeinsames Baden (in der Badewanne) theoretisch mit Chlamydien anstecken wenn kein Schleimhautkontakt vorlag und die beiden Genitalien auch nicht in unmittelbarer Nähe waren.
    Da ich Hypochonder bin klingt die Frage evtl. etwas übertrieben - mein Hausarzt & Urologe meinte, eine übertragung ist nur durch GV möglich bzw. unmittelbaren Kontakt der Schleimhäute...
    Ich hoffe Sie können mich beruhigen!


  • Re: gemeinsames Baden

    weder meine Frau noch ich hatten jemals Chlamydien bzw. wurden nie nachgewiesen!

    Kommentar


    • Re: gemeinsames Baden

      Und was soll jetzt hier bahnbrechend anders beantwortet werden, als im Männerforum?

      Kommentar


      • Re: gemeinsames Baden

        ich hatte die Frage gestellt, bevor es eine Antwort im Männergesundheitsforum gab, außerdem interessiert mich die Meinung von Herr Dr. Scheufele.

        Kommentar



        • Re: gemeinsames Baden

          Bis dahin kann ich es noch verstehen, aber im Krebsforum?
          Ich glaube du solltest dir eher mal ein Forum suchen das sich mit der Wurzel des Übels beschäftigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X