#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut 5 tagelang nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut 5 tagelang nach GV

    Hallo.
    Ich hatte vor 5 Tagen seit längerem wieder GV. Ich habe schon währenddessen gemerkt, dass es etwas weh tat.
    Seitdem blute ich leicht (ich bemerke es nur beim Wasserlassen). Am Tag danach kam den ganzen Tag über verleilt etwas Blut (nicht viel) und mittlerweile nur noch morgens wenn ich das erste Mal aufs Klo gehe und es auf dem Klopapier sehe. Auch ein leichtes Brennen am Scheideneingang und weiter innen hatte ich die ersten 3 Tage.
    Das Blut ist ganz hell.
    Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe momentan leider überhaupt keine Möglichkeit einen Gynäkologen aufzusuchen. Ist das normal, wenn man lange keinen Sex mehr hatte?


  • Re: Blut 5 tagelang nach GV

    wir haben mit Kondom verhütet, falls das eine Rolle spielt

    Kommentar


    • Re: Blut 5 tagelang nach GV

      Hallo,

      wenn die Beschwerden länger als 3 weitere Tage anhalten, bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X