#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo

    ich ch habe eine Frage zum Pille durchnehmen.
    Ich nehme die Pille Maxim und habe diese vor ca einem Jahr schon einmal durchgenommen (also 2 Blister ohne Pause durchgenommen). Dann ganz normal weiter im 21+7 Tage Pause Rhythmus. Habe vor 4 Monaten nochmal wegen Urlaub 2 Blisterpackungen aneinander gehängt, danach 2 mal normal 21+ 7 Tage Pause wieder. Ich würde jetzt gerne auch wegen Urlaub die Pille noch einmal durchnehmen (bin am 21. Einmahmetag), also 2 Blister ohne Pause. Kann ich das ohne Wirkungsverlust der Pille machen? Oder sollte man nicht so oft die Pille durchnehmen, um den Körper nicht durcheinander zu bringen?

    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X