#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Blutung hört nicht auf

    ich nehme jetzt seit vorgestern den dritten Blister der Pille Zoely. Nun ist es so das ich letzte Woche Donnerstag mit den Placebo Tabletten angefangen habe und direkt eine Blutung einsetzte die auch heute morgen immernoch da ist. Die letzten 2 Monate hatte ich sie nicht so doll und auch nicht so lange bis in die nächsten Wirkstoffhaltigen. Werde auch nachher bei meinem FA anrufen aber meine Frage, ist das normal? Weil ich sie ja erst 3 Monate nehme und sich vielleicht alles noch einpendeln muss?


  • Re: Neue Pille Blutung hört nicht auf

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X