#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittige Unterbauchschmerzen beim Strecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittige Unterbauchschmerzen beim Strecken

    Hallo!
    ich habe seit längerer Zeit ziemliche Unterbauchschmerzen in der Mitte. Allerdings treten die nur auf, wenn ich meinen Bauch Strecke oder darauf liege. Ich nehme regelmäßig die Pille und kriege auch regelmäßig meine Periode. Ein Schwangerschaftstest ist ebenso negativ ausgefallen. Allerdings machen mir diese Bauchschmerzen sehr zu schaffen, da ich nicht weiß, woher sie kommen. Sie sind auch nur da, wenn ich meinen Bauch beanspruche (darauf liegen oder etwas strecken, Bauchmuskeln anspannen). Ich habe angst, dass etwas mit meinen Eileitern oder so etwas nicht stimmt, weil dieses Ziehen einfach nicht mehr weggeht. Es fühlt sich auch generell eher an wie ein starkes ziehen und sobald die Bewegung vorbei ist, tut es auch nicht mehr weh. Bitte helft mir
    mfG


  • Re: Mittige Unterbauchschmerzen beim Strecken

    Hallo,

    in diesem Fall ist leider nur durch abklärende Untersuchung eine Beurteilung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X