#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend bitte

    Hab ne dringende Frage ich habe ich mich letztens Selbstbefriedigt und habe auf dem Forum gelesen, dass es super geht wenn man einen Ballon mit Wasser füllt und sich dann eben mit befriedigt. Das habe ich also gemacht hab aber den Ballon davor noch gewaschen mit Wasser und bisschen Seife und abgetrocknet weil ein bisschen Staub auf dem Ballon war und dann eben mit Wasser gefüllt. jetzt mach ich mir Gedanken ob da vielleicht irgendwie Spermiendraufgekommen sind und ich sie nicht abgewaschen habe. Also der Ballon war zwar nicht nass am Anfang aber ich habe einen 10 jährigem Bruder und eben mein Vater aber ich denke nicht dass mein Vater darauf ejakuliert hat und mein Bruder hat mit 10 ja noch kein Soerma oder? Er ist glaub noch nicht in der Pubertät


  • Re: Dringend bitte

    Hallo... also wenn ich annehme das du weiblich bist (geht aus dem Beitrag nicht hervor?!) dann brauchst du da keine Bedenken haben. Du hast den Ballon ja davor gewaschen und davor war er ja trocken (lag sogar Staub drauf). Wenn da also jemand drauf Ejakuliert hätte und dann müsste das schon sehr kurz davor passiert sein (wenn Sperma getrocknet ist besteht meines wissens nach keiner Gefahr mehr).
    Darüber hinaus ist es doch noch sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet auf den Ballon irgendwie Sperma gelangt sein sollte, ich kann mir das zumindest nicht herleiten.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Dringend bitte

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X