#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin B Komplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin B Komplex

    Hallo
    da ich ein sehr nervöser Mensch an sich bin, leide ich zudem noch an PMS sehr extrem seid der Geburt meines Sohnes vor 1 1/2 Jahren. Die Pille hat nix geholfen. Meine Frauenärztin verschrieb mir Vitamin B6. In der Apotheke sagte man mir das ein Komplex besser wäre. Seit ich ihn nehme ist das mit der Nervosität besser. Allerdings ist mein Urin Neongelb ( so ungefähr) kann das von diesem Vitamin B Ratiopharm kommen? Da sind wohl auch bestimmte Farbstoffe drin.

    Gruß Natalie


  • RE: Vitamin B Komplex


    B-Vitamine sind gelb und haben einen sehr charakteristischen Geruch.
    Es ist also ganz normal, daß die gelbe Farbe wieder rauskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X