#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - keine Regel

    Hallo,

    seit nun gut 15 Jahren habe ich die Pille genommen. Auf anraten meiner Ärztin wechselte ich vor 3 Monaten auf Cerazette, die ich leider überhaupt nicht vertragen haben. Da ich die darunter entstandenen Kopfschmerzen und Übelkeit nicht mehr ausgehalten habe, habe ich die Pille einfach nach 2 Monaten mit der letzten Pille aus der Packung abgesetzt. Eigentlich warte ich nun auf meine Regel um wieder mit meiner alten Pille anfangen zu können, aber nichts passiert..wie lange kann es denn nun dauern bis meine Regel wieder einsetzt ?? (Schwangerschaft ist 100% ausgeschlossen )
    Vielen Dank für Antworten+liebe Grüße


  • RE: Pille abgesetzt - keine Regel


    Da es verschiedene Ursachen haben kann, warumdie Regel jetzt nicht kommt, kann ich so aus der Ferne auch nichts dazu sagen.
    Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, wie Sie schreiben, dann kann jede Form einer Hormonstörung dahinter stecken.
    Sie sollten das möglichst bald mit Ihrer FÄ besprechen und ggf.danach die alte Pille wieder nehmen.
    Dabei ist allerdings zu bedenken, daß es ja sicher einen Grund hatte, weshalb Sie wechseln sollten...

    Kommentar

    Lädt...
    X