#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / Jaydess einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / Jaydess einsetzen

    Hallo liebe Experten,

    nachdem mir die Kupferkette zweimal rausgefallen ist und ich mit weiterer Verhütung warten musste bis der Prozess der Kostenübernahme mit GyneFix geklärt war, haben mein Partner und ich nun längere Zeit nur mit Kondomen verhütet.
    Einmal war ich unsicher (vor ca 1-2 Monaten) und habe die Pille danach genommen, nun ist gestern das Kondom gerissen und ich muss sie daher erneut nehmen.
    Inwieweit beeinträchtigt dies meinen Hormonhaushalt?
    Nun sollte eigentlich die Jaydess eingelegt werden sobald ich meine Tage bekomme. Ist das Einsetzen nun gefährdet aufgrund der Hormonzufuhr? Ggf handelt es sich ja dann auch nur um eine Zwischenblutung oder nicht?

    Lieben Dank für Ihren Rat!


  • Re: Pille danach / Jaydess einsetzen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann sich durch die "Pille danach" ändern, die Einlage der Spirale ist aber deshalb kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X