#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung - Midane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung - Midane

    Hallo!
    Ich nehme nun seit knapp 1 1/2 jahren die Midane (weil ich wegen der Belara furchtbare Stimmungsschwankungen bekommen hab) nun habe ich die letzten beiden Monaten das erste mal mit dieser Pulled Probleme.
    Vor 3 Monaten habe ich die Pille durchgenommen da ich unterschrift starten Regelschmerzen leide und auf diese Im Urlaub verzichte wollte. Nun habe ich Im Monat drauf die Pillenpause ganz normal eingehalten Aber meine Period hörte nicht richtig auf ich hatten den ganzen Monat durch eine sehr dunkle fast schon schwarze schmierblutung. Nun dachte ich es liegt wahrscheinlich dran dass ich die Pille durchgenommen habe und dachte mir nicht viel dabei.
    nun bin ich Aber etwas beunruhigt da ich diesen Monat wieder eine Sache schmierblutung habe nur nicht so stark wie Im letzten.
    leider habe ich erst nächste woche einen Termin bei meiner Ärztin bekommen und wollte mich hier vorher erkundigen.
    ich habe die Pille nie vergessen und hatte auch sonst keine beschwert oder werde medikamentös behandelt und ich bin 20 falls das etwas ändern sollte

    vielen dank!


  • Re: Dauerblutung - Midane

    Hallo,

    wenn es wiederholt zu solchen Blutungsproblemen kommt, käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X