#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor OP

    Bei mir (43)soll im Jan. eine Hysterektomie gemacht werden. Da es sich nicht um den Blinddarm handelt, habe ich schreckliche Angst, auch belastet mich der bevorstehende Verlust emotional so stark, dass ich nur noch heulen könnte. Bei meiner Arbeit mache ich jetzt viele Fehler, kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Manchmal habe ich das Gefühl, innerlich zu zittern. Die OP muß sein, rational habe ich alles geklärt.Vor der OP als solche brauche ich keine Angst zu haben. Die haben mir die Mediziner hier im Forum genommen. Aber die Psyche spielt nun verrückt! Komme mir vor wie vor einer Hinrichtung, die Zeit bis Jan. wird zur Qual.


  • RE: Panik vor OP


    Sie werden nach der OP genauso eine Frau sein, wie zuvor.
    Es sieht Ihnen niemand an, daß die Gebärmutter fehlt. Es merkt niemand...

    Wenn die Probleme, die Ihnen der Eingriff macht zu stark sind, dann sollten Sie sich, ggf. auch erst kurz vor dem Eingriff im Krankenhaus, nochmals über die Möglichkeit einer uteruserhaltenden Operation mit den Ärzten dort austauschen.

    Eine Hinrichtung ist auf jeden Fall nicht mal andeutungsweise. Ich kenne etliche Frauen, auch ehemalige Patientinnen, die sich nach dem Eingriff gefragt haben, warum sie es nicht eher haben machen lassen.

    Kommentar


    • RE: Panik vor OP


      Ich bin mit 42 operiert worden wegen einer Blasensenkung
      wuerde es gleich nochmal tun ,Fuehle mich gut

      Kommentar


      • RE: Panik vor OP


        auch ih bin operiert worden,keine Angst.Fuehle mich wohl und sehr erleichtert.
        geniessen Sie die schoene Weihnachtszeit,und gehen Sie mit Optimismus in die Klinik.
        Sie werden hinterher denken, warum all die Panik.
        Meine Schwester und beste Freundin sind auch in ihren 40 Jahren operiert worden, sind jetzt 60! und geniessen ihr Leben in jeder Beziehung!
        Kopf hoch, alles halb so schlimm
        Irene

        Kommentar


        Lädt...
        X