#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner

    Erstmal danke für Ihre Antwort.
    Vor der Geburt meines ersten Sohnes war meine Menstruation regelmässig. Nach der Geburt hat sie sich auch wieder ganz schnell eingespielt sie ist 2 tage nach dem Wochenfluss wieder eingetreten. Nur nach der Geburt meines 2. Sohnes ist meine Menstruation nicht mehr gekommen dann habe ich mir ja die Spirale einsetzen lassen dann fingen die starken Blutungen an. Mein FA hat bei der Untersuchung dann diese Zyste(Wasserblase) festgestellt und mir Hormontabletten verschrieben. Die haben auch sehr gut geholfen bis zum 6.12. da fingen die Blutungen wieder an sie sind nicht stark. Sie fangen am Morgen an und hören meistens am Abend wieder auf. Gibt es noch eine andere Behandlungsmethode ausser gleich eine OP?
    Danke für Ihre Antwort schon mal im vorraus


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Wenn die Zyste über längere Zeit bestehen bleibt, kann nur die Operation helfen.
    Die Zyste könnte durchaus auch Ursache der Blutungsstörungen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X