#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

    Ich nehme die Maxim jetzt seit 4 blisters. Gestern habe ich die letzte Pille des 4ten blisters genommen und heute habe ich Krämpfe und Blutungen. Da ich immer sehr stark meine Periode habe, hat mir meine Frauenärztin geraten sie durchzunehmen. Sollte ich das jetzt trotzdem obwohl die Blutung schon leicht angefangen hat und auch die Schmerzen? Also heute Abend mit dem nächsten Blister beginnen? Oder 3 Tage pausieren?

    Danke für alle Hilfe. Liebe Grüße


  • Re: Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

    Warum 3 Tage pausieren und nicht die 7 tägige Pillenpause?

    Kommentar


    • Re: Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

      Hallo,

      ich würde in dem Fall dazu raten, die reguläre Pause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

        Wann würden Sie mir raten mit der Pille wieder anzufangen?

        Die letzte habe ich am Samstag Abend genommen, dann erst wieder Sonntag oder ginge auch schon früher? Die Krämpfe sind sehr belastend

        Kommentar



        • Re: Frage zum Langzeitzyklus mit der Maxim

          Ich würde zu einer Pause von zumindest 5 Tagen raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X