#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal nachgenommen

    Hallo Zusammen,
    ​​​Am 02.06. Hatte ich morgens GV
    Dann nahm ich Abends um 6 Uhr die erste Pille nach der Pillenpause
    Ca eine 3/4 stunde danach musste ich mich übergeben und nahm eine pille nach
    Eine halbe Stunde danach musste ich mich erneut übergeben und nahm wieder eine pille,welche dann auch drin blieb.
    Nun ist meine Frage ob ich trotzdem weiterhin geschützt bin da ich 2 pillen nachgenommen habe und das am ersten Tag nach der Pillenpause
    ​​​​​​Aausserdem hatte ich ja morgens noch GV
    Muss ich mir jetzt sorgen machen dass der Schutz vielleicht durch die " überdosis" nicht mehr gegeben ist und es auch problematisch durch den GV morgens wird?
    Hoffe auf schnell rückmeldung


  • Re: Pille 2 mal nachgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X