#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und Pillenpause

    Hallo:-)
    ich nehme die 3phasenpille Novial und hatte jetzt in diesem Zyklus zwischen der 2 und 3 Woche (sprich der letzte Tag der 2 Woche und die ersten zwei Tage der 3 Woche) einen Magen-Darm-Infekt. Wenn ich nun in die gewohnt Pause gehe, diese aber nicht wie gewohnt 7 Tage, sondern 4 mache, bin ich dann nach den ersten 7 Tagen den neuen Zyklus wieder geschützt?
    mit freundlich Grüßen und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Magen-Darm und Pillenpause

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X