#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin und Kondome

    Hallo!

    Ich nehme seit 5 Tagen bereits die Fluomizin-Tabletten, da bei mir HPV diagnostiziert wurde.
    Auf Geschlechtsverkehr wollte ich nicht verzichten und habe mit meinem Partner geschlafen - mit Kondom.

    Allerdings ist am Ende aufgefallen, dass das Kondom entweder undicht war oder verrutscht ist. Dadurch ist das Ejakulat in mir gewesen.

    Ist die Wirkung der Tabletten jetzt beeinträchtigt und muss ich mir eine neue Packung verschreiben lassen oder ist dennoch alles in Ordnung?

    Liebe Grüße


  • Re: Fluomizin und Kondome

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Wirkung des Präparates erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X