#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und bräunlicher Ausfluss

    Bin seit Anfang April in indien bei 44-45 Grad. Ich nehme die Pille und setze diese immer für 1 Woche während der Periode aus. Zudem verhüte ich immer mit Kondom. Normaler Durchfall war im April und mal Anfang Mai, jedoch 8-9h nach der Pilleneinnahme.

    Der letzte Geschlechtsverkehr war am
    19 Mai und er war kurz ohne Kondom drin + eventuell ist etwas speema rsusgekommen. Im Kondom war am Ende auch noch etwas.


    Letzte Periode war regelmäßig am 12-16 Mai. Die nächste sollte nun von 9-13 Juni sein. Seit dem 22 Mai habe ich ein tägliches Ziehen im Unterleib (rechts, links und mittig - um die Eierstöcke und die Gebärmutter) und währenddessen auch mal Magenschmerzen.

    Heute (3 Juni) have ich etwas braunen Ausfluss gehabt. Nun bin ich total verunsichert und weiß nicht, was das sein kann. Schwangerschaft, Zyste, Infektion..?


  • Re: Unterleibsschmerzen und bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, es könnte sich aber um einen Infekt handeln, dies wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und bräunlicher Ausfluss

      Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe nun nochmal eine kurze Frage, denn seit heute morgen bin ich sehr beunruhigt.

      Diesen Donnerstag/Freitag soll meine Periode einsetzen. Heute Abend nehme ich die letze Pille des Streifens. Seit heute habe ich einen leichten blutigen Ausfluss, also nicht nur mehr bräunlich.die Unterleibsschmerzen, bzw. das Ziehen hat am Wochenende ebenfalls nicht aufgehört..

      Was bedeutet das alles?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen und bräunlicher Ausfluss

        Wie gesagt kann es sich um einen Infekt handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X