#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz von Kondomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz von Kondomen

    Wie sicher wirken Kondome gegen Schwangerschaft, wenn der Mann sie erst kurz vor dem Orgasmus anzieht? und kann es möglich sein, dass sich beim zweiten Mal Sex (abstand ca. eine halbe Stunde) noch lebende Spermien am Penis des Mannes befinden und es zu einer Schwangerschaft kommen könnte?
    Vielen Dank für eine Antwort!!


  • RE: schutz von Kondomen


    Schon vor dem Orgasmus kommen beim Mann geringe Mengen von Sperma raus (Lusttropfen), welcher zu einer Befruchtung führen kann.

    Daher ist das Risiko einer Schwangerschaft nicht zu vernachlässigen.

    Spermien überleben zwar an der Luft nicht besonders lang, trotzdem ist auch beim 2. Mal Sex eine befruchtung möglich, wenn sich noch Sperma am Penis befindet.

    Also vorsichtig sein, das Kondom VOR dem Eindringen überziehen, ansonsten kommt es nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall zu einer Schwangerschaft!!!!

    Kommentar


    • RE: schutz von Kondomen


      Danke für Deine Antwort! da sich Dr. Glöckner nicht gemeldet hat, wird er Dir wohl beipflichten?! Habe schon einmal von dem Lustropfen gehört, meinte aber, dass da Flüssigkeit ohne Sperma kommt.
      Viele Grüsse
      Nadja

      Kommentar

      Lädt...
      X