#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange keinen Sex nach Biopsie des Gebärmutterhalses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange keinen Sex nach Biopsie des Gebärmutterhalses

    Hallo,
    ich hatte heute eine kleine Biopsie des Gebärmutterhalses bei der Frauenärztin vor Ort ohne Narkose. Jetzt frage ich mich wie lange ich keinen Geschlechtsverkehr haben darf? Die Frauenärztin meinte nur ganz kurz, nur bis Ende des Wochendes nicht, also nur die nächsten 3 Tage, ist das richtig? Irgendwie hat sie mich nicht richtig aufgeklärt, was ich jetzt im Nachhinein beachten muss, außer das kommende Wochenende nicht baden, keine Tampons und kein Geschlechtsverkehr, aber das auch nur ganz beiläufig ohne große Wichtigkeit.
    Danke schon einmal im Voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Wie lange keinen Sex nach Biopsie des Gebärmutterhalses

    Hallo,

    wenn Sie sich 3 Tage wie beschrieben verhalten, ist das ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X