#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blutung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Seit etwa einer Woche blute ich stark nach dem Sex, davor hatte ich länger als normalerweise meine Tage. Wir dachten zuerst, dass das Blut noch von der Menstruation kommt aber am Sonntag hatte ich danach Schmerzen und wir haben bis heute Pause gemacht um eine mögliche Verletzung heilen zu lassen. Also noch 8 Tage nach der Regelblutung habe ich angefangen zu bluten und hatte zusätzlich starke Schmerzen im Unterleib und im Genitalbereich. Der Sex war nicht außergewöhnlich intensiv und ich nehme die Pille.


  • Re: Schmerzen und Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es sollte hier zunächst durch Untersuchung abgeklärt werden, ob die Blutung vom Muttermund, oder aus der Gebärmutter stammt. Danach richtet sich dann das weitere Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X