#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?- bitte dringend um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?- bitte dringend um hilfe

    Hallo, ich nehme jetzt seit ungefähr 8 Monaten die Pille regelmäßig ein. Aber seit einer Woche habe ich trotzdem irgendwie das Gefühl das ich schwanger geworden bin (von meinem festen Freund). Ich habe bereits einen Test gemacht, der auch negativ war, allerdings mittags. Gerade habe ich erfahren das man einen Schwangerschafts Test besser morgens machen sollte weil man da ein genaueres Ergebnis bekommt, stimmt das? Meine Zweifel das die Pille nicht richtig "funktioniert" hat kommen daher das mein Bauch ein wenig dicker geworden ist, und auch meine brüsten sind größer geworden und tun ein bisschen weh (bei berührungen etc.) Außerdem habe ich seit zwei Wochen ein seltenes aber immer wiederkehrendes ziehen im Unterleib. Ich habe ziemliche Angst schwanger zu sein, und kann momentan auch keinen Termin bei meiner Frauenärztin machen da Wochenende ist, mit einem Feiertag. Bitte um schnelle Antwort LG


  • Re: Schwanger?- bitte dringend um hilfe

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, ich würde dabei auch zur Verwendung von Morgenurin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X