#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe am Montag den 22.5 meine letzte Pille Aida genommen. Da ich an diesem Tag Magen-Darm Probleme hatte und mir nicht sicher war, ob die Wirkung vollständig war...hab ich mit der Pille statt am Dienstag die woche drauf am Montag 29.5 wieder angefangen. Da wenn sie gewirkt hätte, hätte ich die einnahmefreie pause einfach verkürzt was laut packungsbeilage kein Problem ist und hat sie nicht gewirkt, hätte ich ganz normal 7 Tage pause gehabt. Ich habe am Sonntag den 28.5 meine Tage bekommen und hatte am 27.5 noch GV. Ja die tage so spät ist normal,dass hab ich schon geklärt, da ich die Pille schon so lange nehme. Also hab ich am Montag, die erste Pille wieder genommen und sie jetzt am Mittwoch aber vergessen, was mir erst am Donnerstag Abend aufgefallen ist, als ich die nächste Pille nehmen sollte. Also hab ich gestern 2 genommen, da dies in der Packungsbeilage steht. Wenn man sie vergessen hat, auf jeden Fall nachholen, auch wenn es bedeutet zwei zu nehmen. Ich werde jetzt für den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten, mache mir aber doch sorgen, da ich kurz vorher am Samstag noch GV Verkehr hatte. Allerdings bevor die Entzugsblutung eingesetzt hat. In wie weit muss ich mir da jetzt Gedanken machen und passt das eh wenn ich für die restliche Packung zusätzlich verhüten? Danke laura


  • Re: Pille

    Hallo,

    wenn Sie jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X